Kaufmann/-frau für Bürokommunikation

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung der Kollegen/innen in der Personaldisposition
  • telefonische sowie schriftliche Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern/innen
  • Vorplanung von Einsätzen des Personals für die Disposition
  • Pflege der Mitarbeiterdaten und Kriterien
  • Führen und Erarbeiten von Auswertungen und Statistiken
  • Mitwirken bei der Qualifizierung unserer Sicherheitsmitarbeiter
  • Organisation von Schulungen und Weiterbildungen
  • allgemeine Korrespondenzen
  • Koordination und Überwachung von Terminen
  • Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen

 

Ihr Profil:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Freude am Telefonieren
  • analytische Denkweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und gute Englischkenntnisse
  • hohe Belastbarkeit
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
  • PC - Kenntnisse (MS Office)
  • Umgang mit Datenbanken / Navision wünschenswert
  • gerne auch Quereinsteiger

 

Wir bieten:

 

Als ein stark wachstumsorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer verantwortungsvollen abwechslungsreichen Tätigkeit. Sie beteiligen sich am Geschehen und der personellen Organisation und der Ausrichtung interessanter Events wie z.B. Musik-, Messe- und Sportveranstaltungen. Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, in welcher Sie viele Facetten des Personalbereiches kennen und optimal umzusetzen lernen.

 

Kontakt:

 

Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an folgenden Kontakt:

 

Herr D. Gjema
Engelhardt & Co. Sicherheit GmbH
Messezentrum 1
90471 Nürnberg

Tel: + 49 (0) 911 – 98 11 88 – 24
Fax: + 49 (0) 911 – 98 11 88 – 88
Mail: bewerbung@engelhardt-sicherheit.de

 


 

Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen auch online zur Verfügung stellen.

Füllen Sie hierzu bitte die markierten Felder unbedingt aus.